Neues

Premiere: REAL FAKE

Am 10. März 2018 ist die Premiere von 'REAL FAKE', unserem neuen Stück im Schauspiel Köln.
Viel kann ich noch nicht über's Stück sagen, aber es wird wieder eine bunte Mischung aus Spiel, Musik und diesmal besonders auch Tanz.
 
Das Stück wird voraussichtlich für ein bis drei Spielzeiten fest im Spielplan sein.
Wer von euch zur Premiere kommen möchte, dem würde ich allerdings raten sich schnell Tickets zu sichern, da bereits einige Tickets vergriffen sind. 

Die nächsten Termine sind:

Sa. 10.03.2018 um 20:00 Uhr (Uraufführung)
Di. 13.03.2018 um 20:00 Uhr
Di. 20.03.2018 um 20:00 Uhr

jeweils im Depot 2 in der Schanzenstraße in Köln-Mühlheim.

Kartenreservierungen direkt beim Schauspiel Köln unter:
0221 221 28 400

weitere Infos und Termine: https://www.schauspiel.koeln/spielplan/monatsuebersicht/real-fake/

Ich freue mich über jeden, der kommt!
 
Herzliche Grüße 
Samuel
 
P.S.: Wenn ihr in Zukunft über weitere Termine und neue Produktionen per E-Mail informiert werden wollt, dann tragt euch doch hier in meinen Newsletter ein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok