Neues

Wir über uns: drei weitere Termine

Mit dem »IMPORT EXPORT KOLLEKTIV« spiele ich im November 2017 drei weitere Male unser erfolgreiches Theaterstück »Wir über uns« am Schauspiel Köln. Wir geben mit unserer Werkschau Einblicke in unsere Geschichten zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn, und erinnern uns an die Zukunft. 

Die Termine sind:
Do. 09.11.2017 um 20:00 Uhr
Fr. 10.11.2017 um 11:00 Uhr
So. 26.11.2017 um 19:00 Uhr

jeweils im Depot 2 in der Schanzenstraße in Köln-Mühlheim. Ich freue mich, euch zu sehen!

Kartenreservierungen direkt beim Schauspiel Köln unter:
0221 221 28 400

weitere Infos: https://www.schauspiel.koeln/spielplan/monatsuebersicht/wir-ueber-uns/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok